AK 65

AK65

AK 65

Mannschaftskapitän: Klaus Albrecht

Spieltage 2019:

  • 07. Mai - 1. Golfclub Fürth e.V.
  • 25. Juni - Golfclub Herzogenaurach e.V. (Team 2)
  • 16. Juli - Golfclub am Reichswald e.V.
  • 06. Aug. - Golfclub Ansbach e.V.

Das Team der AK 65
F. Einsele
K.D. Weinstein
J. Steinlein
R. Dünser
K. Albrecht
D. Fischer
Th. Katz
J. Rabe
K. Faßnacht

Spielberichte Saison 2018:
Unser erstes Spiel war in Herzogenaurach. Es war ein super Wetter und ein sehr guter Platz.  Leider verwechselte unsere Nr. 1, Frieder die Startzeit, sodass wir nur zu fünft antreten konnten.

Klaus Dieter (heute bester Ansbacher) und Rainer spielten Normalform.
Klaus hatte an den ersten Löchern Probleme.
Bei Johann und Thomas wäre es gut gewesen eine Proberunde zu spielen, um die "Feinheiten" des Platzes besser kennen zu lernen.

Es spielten:
Weinstein    96 Bruttoschläge
Dünser       100
Katz            105
Albrecht     107
Steinlein     108
Einsele      N.A.
Wir belegten den dritten Platz.

  1. Herzogenaurach 2 +80,4
  2. Zollmühle                      +88,4
  3. Ansbach                       +114,4

Puschendorf                 +114,4

Wir spielten am 19.6. Puschendorf. Leider hatten einige nicht Ihren besten Tag zum Golfspielen erwischt. Bester Spieler heute war R. Dünser.  Wir kamen auf den vierten Platz.

Dünser           92 Bruttoschläge
Weinstein      93
Katz               100
Dr. Einsele   103
Faßnacht      107
Rabe             124
Gesamt   103,6  über Par

Am 3.7. waren wir in der Zollmühle zu Gast. Bei gutem Golfwetter und einen gepflegten, mit Fairwaybewässerung

ausgestatteten Platz erreichten wir den dritten Platz. Dr. Einsele war heute zweitbester Spieler des Turniers mit 87 Bruttoschlägen.

Dünser spielte trotz zeitweiligem Wadenkrampf zu Ende!

Dr. Einsele          87 Bruttoschläge
Weinstein           104
Albrecht              104
Dünser                106
Steinlein             107
Faßnacht            114

Gesamt   109,8  über Par